Unterstützung für Yogalehrer - Selfpractise = Selfpractice

Gerade als Yogalehrer ist es so wichtig eine eigene Praxis zu kultivieren, aber oft wird uns das in den Yogalehrerausbildungen nicht richtig nahe gebracht.
Ich habe durch meine Yoga Weiterbildung in Yoga Therapie nach Krishnamacharya gelernt, und vor allem erlebt, wie wichtig es ist einen Lehrer bzw Mentor zu haben, der einen genau darin unterstützt und führt. Dadurch bekommt die eigene Praxis eine andere Wertigkeit.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich ein bei meinem Programm für Yogalehrer mit zu machen.
Ich unterstütze dich hier bei deiner eigenen, individuellen Praxis.
In Einzelsessions stelle ich dir ein Programm zusammen, welches dich bei deinem Wachstum unterstützt – ob physisch, mental oder spirituell. Wir finden gemeinsam raus welches deine Themen sind.

Tools mit denen ich arbeite sind Asana, Pranayama, Meditationstechnicken, Visualisierungen, Bandhas, Mudras, Mantras – da ist für jeden das passende dabei.

Wenn genug Yogalehrer interessiert sind organisiere ich auch gerne ein gemeinsames Treffen zum gemeinsamen Austasuch und Praxis.

Lasst uns gemeinsam gegenseitig stützen und bereichern.

Pilotprojekt startet im Juni 2019
Du kannst die Einzelstunden in Paketen buchen:

299€ für 5 Einzelsessions (je nach dem wo du wohnst vor Ort oder per Skype / Zoom)
499€ für 10 Einzelstunden (je nach dem wo du wohnst vor Ort oder per Skype / Zoom)
– diese Angebote gelten nur für Yogalehrer!

Du hast fragen – schreib mir gerne!