Online Yoga Retreat - Verwöhnung der Sinne

Online Yoga Retreat - Verwöhnung der Sinne

Ich möchte dir ein Yoga online – Retreat anbieten.
Unabhänging und bei dir daheim.
Wir treffen uns über Zoom und praktizieren Yoga – Asanas, Pranayama und Meditation online zusammen.
Und um es noch etwas besonders zu machen bekommst du bei Anmeldung von mir ein Päckchen mit verschiedenen ätherischen Ölen (von doTerra) und ähnlichen Produkten geschickt. Diese werden wir in unsere Yogapraxis mit einbeziehen. So kann uns z.B. Weihrauch in der Meditation unterstützen, die Mischung Air lässt uns frei atmen und Balance wirkt ausgleichend auf das Gemüt. Du kannst dein Trinkwasser mit einem Tropfen Lemon oder Wild Orange aufpeppen und DeepBlue lässt deine Muskeln wieder entspannen.

Ihr bekommt während dem online Retreat Infos zur Verwendung der Öle und über deren Wirkung. Und wir werden die Öle in jeder Stunde gezielt einsetzen.

Damit das alles pünktlich bei dir ist und du in den vollen Genuss kommen kannst, bitte rechtzeitig bis spätestens Datum folgt anmelden!

Datum & Ablauf

Sa. 3.10.2020
Session 1: 9:30 – 11:30 – Hatha Yoga, Pranayama, chanting
Session 2: 14:30 – 16:30 – Yin Yoga

So. 4.10.2020
Session 3: 9:30 – 11:30 – Hatha Yoga, Meditation
Session 4: 14:30 – 16:30 – Vinyasa & Yin Yoga

Das online Retreat biete ich als live Stunden über Zoom an.
Du kannst mit dem Laptop, Smartphone oder Tablet teilnehmen. Und musst dir lediglich die Zoom App dafür runterladen.

Anmeldung & Preis

Preis:
150 Euro (inkl. MwSt) – Yogastunden und Überraschungspaket

Bezahlung:
Konto:
Denise Weiner
IBAN: DE19 7002 2200 0020 3428 38
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: online Retreat und Name

Anmeldung
Achtung
: Anmeldung bis 13.9.2020 – damit dein Päckchen auch pünktlich bei dir ist!

Fragen
Anmeldung

Meine weiteren online Kurse findest du hier

Wenn du weitere Infos brauchst zum Einrichten von Zoom:

Link zum download der Zoom Software

Wie du einem Meeting beitrittst

Testbeitritt für ein Meeting

Feedbacks vom letzten online Retreat

"Danke für das schöne Wochenende, es hat Spaß gemacht und es war so kurzweilig!" Nicole S.

Liebe Denise Weiner, herzlichen Dank für ein wunderschönes Wochenende. Dein online Yoga Retreat – Verwöhnung der Sinne war eine tolle Auszeit! In zwei Tagen 8 Stunden Yoga – Asana-Praxis, Pranayama, Meditation, Yin Yoga und Mantra immer passend kombiniert mit verschiedenen ätherischen Ölen von doTerra – die du uns vorher zum Ausprobieren in einem liebevollen Päcken zugeschickt hast. Ich fühle mich großartig, ausgeglichen und energiegeladen und bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei“ Sabine B.