Yoga- Einzelstunden & Self Practise

Hier geht es nur um DICH!

Du kannst Yoga – Einzelstunden bei mir buchen wenn du Unterstützung in bestimmten Bereichen/ bei bestimmten Problem möchtest.
Ich halte sehr viel davon eine eigene, individuelle Yogapraxis zu etablieren. In der ersten Stunde schauen wir gemeinsam was los ist, wo du Unterstützung möchtest oder auch einfach was du gerne üben möchtest. Ich entwerfe dir dann ein individuell angepasstes Yoga-Programm. Und in der zweiten Stunde gehen wir die Sequenz durch, so dass du diese dann daheim für dich praktizieren kannst.
Nach einiger Zeit können wir uns wieder treffen und passen dein Yoga-Programm an deine Fortschritte oder aktuelle Situation an, so dass du immer den gröößtmöglichen Nutzen für dich daraus erhälst.
Aber hier gilt: Selfpractise ist der Schlüssel!
Selfpractise = Selfpractice
Ohne, dass du für dich praktizierst wird nichts geschehen.Wenn dir das sehr schwer fällt gibt es die Möglichkeit, dass wir uns häufiger zur Einzestunde treffen und das Programm gemeinsam praktizieren – bis du soweit bist, es auch in deinem Alltag zu integrieren.

Ich arbeite mit Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), Meditationstechniken, Mantren (Töne), Bandhas, Mudras – oftmals auch eine Kombination von mehreren dieser Praktiken –  da ist für jeden etwas dabei.

Preise für Einzelstunden

80 Euro

Termin vereinbaren
  • 1 Stunde (ca 60-90min je nach Bedarf)
  • ein individuelles Yogaprogramm für die eigene Praxis daheim

349 Euro

Termin vereinbaren
  • 5 Stunden (ca 60-90min je nach Bedarf)
  • jeweils individuelle Yogaprogramme zu den Stunden für die eigene Praxis daheim