Yoga & Wellness Auszeit

Wochenende in Jordans Untermühle
Yoga und Wellness Auszeit

Termin:

25.-27. August 2023 / Anmeldung startet demnächst

 

Die maximale Teilnehmerzahl ist 10!
Die Mindestteilnehmerzahl ist 8! First come, first serve!

 

Email Kontakt 

Jordans Untermühle Köngernheim

• ein legeres Hotel in historischer Mühle
• ein Ort zum Entspannen und Genießen

Jordans Untermühle liegt in Rheinhessen an einem traumhaften Fleckchen Erde, inmitten einer herrlichen Naturlandschaft mit weiten Wiesen, Pferdekoppeln, Landstrichen und Feldern. Hier kannst du deine Seele baumeln lassen und eine unbeschwerte Zeit genießen.

Komfort trifft Gemütlichkeit. Die Zimmer bieten von verspielt bis schlicht und Fachwerk bis reduziert eine ele-gante Vielfältigkeit.

Tanke neue Energie im Herz& Rebe Wellnessbereich. Die Badelandschaft, die moderne Saunamühle und die kom-fortable Spa Lounge lassen dich Ruhe finden und Energie schöpfen.

Hier findest du eine abwechslungsreiche Auszeit vom oftmals hektischen Alltag.

Jordan‘s Untermühle, Außerhalb 1, 55278 Köngernheim
www.jordans-untermuehle.de / Tel. 06737 71000

Programm Bsp. – Yoga und Wellness Auszeit

Freitag:
17:00 – 18:30 Yin Yoga
19:00 Abendessen

Samstag:
08:00 – 10:00 Yogapraxis
10:00 – 11:00  Frühstück
14:15 – 15:45 Aerial Yoga Gruppe 1
16:00 – 17:30 Aerial Yoga Gruppe 2
17:45 – 18:30 Yoga Nidra
19:00 Abendessen

Sonntag:
08:00 – 10:00 Yogapraxis
10:00 – 11:00 Frühstück
ab 11:00 Abreise oder individuelle Verlängerung

Preise

Yogakursgebühr:
220 Euro (inkl. MwSt) bei Buchung bis 8 Wochen vor Beginn,
danach 250 Euro

2 Übernachtungen: (inkl. Frühstück, 3 Gang Menü am Abend, Nutzung des SPA und Poolbereichs, Wasser und Tee im SPA Bereich)
Die Preise für die Übernachtung findest du direkt hier bei Jordans Untermühle.
Achtung: es gibt nur wenige Einzelzimmer!

Eine Teilnahme am Yogaseminar ist nur in Verbindung mit der Übernachtung möglich.

Anmeldung & Info:
– für den Kurs direkt bei mir (siehe Button oben)
– die Zimmer werden in Jordans Untermühle direkt gebucht

Zahlungsweise:
Erst bei eingegangener Zahlung der Kursgebühr wird die Anmeldung definitiv und damit ein Platz reserviert. Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung werden direkt im Hotel gezahlt.

Stornobedingung
– bis 8 Wochen vor Anreise: keine Kosten
– bis 6 Wochen: 60%
– danach 80% des vereinbarten Preises

Feedbacks von vergangenen Wochenende

Hallo liebe Denise, Es hat etwas länger gedauert, aber nun schaffe ich es endlich, dir ein Feedback zu schreiben: Das Wochenende im rheinhessischen Wellnesshotel mit dem Yoga Retreat mit Aerial Yoga war super schön! Du hast es sehr gut geschafft, alle auf ihrem Niveau abzuholen und Alternativen für die Unbeweglichen oder Untrainierteren unter uns aufzuzeigen. Super schön war die Handhabe mit den Düften und deine sehr angenehme Stimme bei den Kursen. Das Kursklima war dank dir wunderbar entspannt und du warst immer offen für Fragen auch außerhalb der Kurszeiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde ganz sicher nochmal bei dir - entweder an einem Aerial Yoga Kurs oder auf einem deiner Retreats - teilnehmen! Vielen Dank für alles und weiterhin so tolle Kurse!

Ein Yoga-Wellness Wochenende mit Denise in der Jordansuntermühle, die perfekte Kombination! Zum Ankommen eine entspannte Yin-Yoga-Einheit, morgens vor dem Frühstück ein sanfter Yoga-Start, der es dann noch in sich hatte. Mein absolutes Highlight war die Aerial-Yoga-Einheit, eine ganz neue sehr intensive Erfahrung. Für mich auch neu und sehr interessant waren die schönen Duftöle, die Denise in die Stunden hat einfließen lassen. Zwischen den Yoga-Einheiten konnte der Wellnessbereich für Entspannung oder Anwendungen genutzt werden. Frühstücksbuffet und Abendmenü ließen auch keine Wünsche offen. Ich habe mich an diesem Wochenende rundum wohl gefühlt. Egal welcher Yoga-Stil auf dem Plan stand, Denise geht dabei sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Simone S.

Ich fand das Wochenende und den Aufbau der Klassen sehr gut, um einen ersten Start für Areal Yoga zu machen. Du hast eine sehr beruhigende und klare Art zu unterrichten. Auch Deine Stimme, die manchmal in eine Art schönen Singsang übergeht, ist sehr angenehm. Die Untermühle ist ein toller Ort für Yoga. Ich fühle mich da sehr wohl. Besonders schön fand ich Deinen Einsatz von Ölen je zur richtigen Stimmung und die langsame Steigerung von Yin bis Areal. ... Die Meditation am 2ten Abend hat mir gut gefallen... Sarah C.