Yoga & Meditations-Retreat

Wochenende im Kloster Buddhas Weg im Odenwald

Infoflyer

Termine:

17.-20. März 2023   Anmeldung März

15.- 17. Dezember 2023

Email Kontakt

Die Mindestteilnehmerzahl ist 10! First come, first serve!

Programm (Beispiel)

Freitag:
ab 15:00 Anreise
18:00 Abendessen
19:30 – 21:00 Begrüßung, Yogapraxis, Yoga Nidra

Samstag:
05:30 Meditation (optional vom Kloster)
08:00 Frühstück
09:30 – 11:30 Yogapraxis, Pranayama; Meditation
12:00 Mittagessen
15:00 – 16:00 Yoga Walk
16:15 – 17:45 Yogapraxis (Yin Yoga, Meditation)
18:00 Abendessen
19:30 Yoga- Filmabend oder Meditation

Sonntag:
05:30 Meditation (optional)
8:00 Frühstück
9:30 – 11:30 Yogapraxis, Abschluss
12:00 Mittagessen

Preise ab 2023 (*aktuelle Preise erfragen Sie bitte immer direkt im Kloster

Yogakursgebühr ( & Raumkosten):
220 Euro (174 Euro + 46 Euro Raumkosten) bei Buchung bis 4 Wochen vor Beginn,
danach 250 Euro
Schüler und Studenten erhalten 20% Ermäßigung

(Es besteht auch die Möglichkeit einzelne Tage zu buchen. Preis auf Anfrage. Zurzeit nur bei noch freien Kapazitäten möglich.)

2 Übernachtungen und vegetarische Vollpension:
Standardzimmer*: EZ ab 172 Eur, DZ ab 132 Eur, 3er/ 4er – Zimmer auch möglich
Lotus-Etage*: EZ ab 202 Eur, DZ ab 170 Eur

*aktuelle Preise erfragen Sie bitte immer direkt im Kloster

 

Feedbacks von vergangenen Wochenende

Das Wochenende mit Denise Weiner im Kloster Buddhas Weg war für mich eine intensive und sehr besondere Erfahrung.
Denise ist eine sehr kompetente und extrem einfühlsame Yogalehrerin. Es gelingt ihr ohne Probleme, auf die Bedürfnisse der verschiedenen Teilnehmer innerhalb der Gruppe einzugehen.
Es wird niemand überfordert und auch die etwas Geübteren profitieren sehr von ihrem Unterricht. Dynamische Unterrichtseinheiten, Entspannung und Meditation wechseln sich ab. Yoga-Nidra, Yin Yoga, Thai Yoga, Mantra…. Man lernt verschiedene Yoga-Möglichkeiten kennen.
Denise geht dabei intensiv auf die richtige Technik ein.
Der ganze Ablauf ist sehr liebevoll gestaltet und man spürt in jedem Moment, dass Yoga zu unterrichten eine Herzensangelegenheit für Denise ist.
Es hat vor allem sehr viel Spaß gemacht und man fühlt sich nach der kurzen Zeit körperlich kraftvoll und gleichzeitig sehr entspannt und erholt.
Ich kann ein Yogaretreat mit Denise Weiner aus vollstem Herzen empfehlen und freue mich schon sehr auf ein „nächstes Mal“

Hallo liebe Denise, Ich konnte eine gute Portion Entspannung mit in den Alltag nehmen. Zusätzlich ordentlich Muskelkater aber eine Leichtigkeit, die nachwievor körperlich spürbar ist. Hat mir sehr gut getan und ich bin aktuell am schauen, wo ich denn weiter praktizieren kann 😊
Danke, für das vielseitige Yogaangebot am vergangenen Wochenende😊

Zahlungsweise & Rücktritt:

Erst bei eingegangener Zahlung der Kursgebühr wird die Anmeldung definitiv und damit ein Platz reserviert. Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung werden dem Kloster direkt vor Ort gezahlt.

Rücktritt:
Bei Rücktritt bis 4 Wochen vor Beginn werden 60 Euro Bearbeitungsgebühr fällig. Danach ist keine Stornierung mit Rückzahlung der Kursgebühr mehr möglich, es kann aber ein Ersatzteilnehmer genannt werden.