Jan
28
Do
Pilates
Jan 28 um 17:30 – 18:30
Pilates

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Anmeldung direkt bei mir per E-maildenise@tavayoga.de

Feb
4
Do
Pilates
Feb 4 um 17:30 – 18:30
Pilates

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

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Feb
11
Do
Pilates
Feb 11 um 17:30 – 18:30
Pilates

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
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Feb
18
Do
Pilates
Feb 18 um 17:30 – 18:30
Pilates

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
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Feb
25
Do
Pilates
Feb 25 um 17:30 – 18:30
Pilates

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Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
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Mrz
4
Do
Pilates
Mrz 4 um 17:30 – 18:30
Pilates

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Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
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Mrz
11
Do
Pilates
Mrz 11 um 17:30 – 18:30
Pilates

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Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

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Mrz
18
Do
Pilates
Mrz 18 um 17:30 – 18:30
Pilates

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Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
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Mrz
25
Do
Pilates
Mrz 25 um 17:30 – 18:30
Pilates

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Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
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Apr
1
Do
Pilates
Apr 1 um 17:30 – 18:30
Pilates

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Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
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