Aug
25
Do
Pilates Do
Aug 25 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Sep
1
Do
Pilates Do
Sep 1 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Sep
8
Do
Pilates Do
Sep 8 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Sep
15
Do
Pilates Do
Sep 15 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Sep
22
Do
Pilates Do
Sep 22 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Sep
29
Do
Pilates Do
Sep 29 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Okt
6
Do
Pilates Do
Okt 6 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Okt
13
Do
Pilates Do
Okt 13 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Okt
20
Do
Pilates Do
Okt 20 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.

Okt
27
Do
Pilates Do
Okt 27 um 17:30 – 18:30
Pilates Do

Kursbeschreibung

Beim Pilatestraining liegt die Aufmerksamkeit auf der präzisen Ausführung der Bewegungen, wobei die individuellen Bewegungserfahrungen erweitert und bestehende Bewegungsmuster verändert und optimiert werden.
Wir wollen vor allem die tief liegende Muskulatur, welche unsere Wirbelsäule und die Gelenke unmittelbar umgibt, beanspruchen und trainieren. Somit wird der Rumpf, als unser anatomischer Mittelpunkt, stabilisiert und die zentralen Muskelpartien werden gleichmäßig gedehnt und gekräftigt. Das Ergebnis ist ein geschmeidiger, kraftvoller, wohl strukturierter Körper mit einer ausdrucksstarken Präsenz.
Ein idealer Ausgleich zur täglichen Belastung in Beruf und Alltag.