tavayoga goes online

online Yoga Stunden via Zoom

Bei den online Stunden über Zoom könnt ihr euch auch untereinander sehen und auch ich kann euch sehen, aber jeder hat natürlich auch die Wahl sein Bild auszuschalten. Das ist eine ganz feine Sache. Und es hat auch den Charakter, dass man zu einer bestimmten Zeit den Termin hat und somit nicht so leicht ins „Training verschieben“ kommt.

Die Kurse sind kostenpflichtig!

Termine:

Wenn möglich, registriert euch bitte bis 24 Stunden vorher über die Links unten. Danke!

 

Fortlaufende Kurse:

Ich biete künftig die fortlaufenden online Stunden über das neue Online Yogastudio “one-love-yoga-tribe” an.
Das heißt für euch ihr meldet euch direkt über die Website dort an. Die Anmeldung wird von fitogram verwaltet. Das ist eine Plattform für Studios. Sonst ändert sich nicht viel. Es läuft weiterhin über Zoom und ihr bekommt 15min vor Kursstart über fitogram den Link geschickt.

Anmeldung zu einzelnen Stunden ist möglich.
Kosten: 15 Euro pro Einheit / 130 Euro für 10er Karte

Hatha Yoga Flow:

Mo. 10:30 -11:30
Mi. 17:30 – 19:00

die Registrierung läuft über one-love-yoga-tribe

 

Online Yoga Retreat
– Verwöhnung der Sinne

nächster Termin 17.- 18.10.2020 über Zoom
Wir treffen uns über Zoom und praktizieren Yoga – Asanas, Pranayama und Meditation online zusammen.
Und um es noch etwas besonders zu machen bekommst du bei Anmeldung von mir ein Päckchen mit verschiedenen ätherischen Ölen (von doTerra) und ähnlichen Produkten geschickt. Diese werden wir in unsere Yogapraxis mit einbeziehen. So kann uns z.B. Weihrauch in der Meditation unterstützen, die Mischung Air lässt uns frei atmen und Balance wirkt ausgleichend auf das Gemüt. Du kannst dein Trinkwasser mit einem Tropfen Lemon oder Wild Orange aufpeppen und DeepBlue lässt deine Muskeln wieder entspannen.

Infos

Wenn du weitere Infos brauchst zum Einrichten von Zoom:

Link zum download der Zoom Software

Wie du einem Meeting beitrittst

Testbeitritt für ein Meeting