tavayoga goes online

online Yoga Stunden via Zoom

Aus gegebenem Anlass biete ich auch ein paar online live Stunden über Zoom an. Da könnt ihr euch auch untereinander sehen und auch ich kann euch sehen, aber jeder hat natürlicha uch die Wahl sein Bild auszuschalten. Das ist eine ganz feine Sache. Und es hat auch den Charakter, dass man zu einer bestimmten Zeit den Termin hat und somit nicht so leicht ins „Training verschieben“ kommt.

Unten seht ihr neben den Termine jeweils den Registrierungslink. Nach erfolgreich Registrierung bekommt ihr dann eine Bestätigungsmail mit dem Link für die Teilnahme.

Die Kurse sind kostenpflichtig! Ich bitte euch den Kursbeitrag per Überweisung zu bezahlen, damit wird dir auch ein Platz zugesichert. Bei Nicht-Bezahlung behalte ich mir vor den Teilnehmer vom Kurs auszuschließen.

Konto:
Denise Weiner
IBAN: DE19 7002 2200 0020 3428 38
BIC:    FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: Kurstag und Name

Termine:

Yin Yoga
So. 29.3. / 11:00-12:30 / 15 Euro

29.3. Registrierung bei Zoom

 

Yin Yoga
Sa. 4.4. / 11:00-12:30 / 15 Euro

4.4. Registrierung Zoom

 

Hatha Yoga
ab Mi. 1.4. / 17:30 – 19:00 / 15 Euro pro Einheit

Hatha Yoga Registrierung Zoom

 

Vinyasa Yoga – Fortgeschritten
Montags 19:00 – 20:30 / 15 Euro pro Einheit
nach Absprache mit mir. Bitte Anfrage per Mail.

 

Pilates
ab Mo. 6.4. / 17:30 – 18:30 / 12 Euro pro Einheit

Pilates Registrierung Zoom

 

Wenn du weitere Infos brauchst zum Einrichten von Zoom:

Link zum download der Zoom Software

Wie du einem Meeting beitrittst

Testbeitritt für ein Meeting